Über

Ja, also dann werde ich mich auch mal dem Gruppenzwang unterwerfen. Ich bin Martin, große Reden werdet ihr jetzt hier nicht erwarten können. Die, die mich kennen, wissen wer ich bin und wie ich bin und das reicht für´s erste. Somit werde ich mich jetzt extrem kurz halten. Nomen est omen, Name ist Programm, mein Name ist Programm. Googelt es, falls euch der Begriff nicht geläufig ist, und denkt euch euren Teil. Dass ich so bin liegt nicht an mir, sondern an den meisten Menschen, die es nicht anders verdient haben. Hass ist meine Leidenschaft, weil Hass dem Leid der Welt abbhilfe schafft. Die Sparte an gehassten Personen ist ellenlang. Wie dem auch sei. Diese Seite ist dafür gedacht, verbalisierte und niedergeschriebene Ejakulationen anderen zugänglich zu machen. Insofern, ergötzt euch an den zur Verfügung stehenden Devotionalien =)

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung